H1 Verkehrsunfall mit Verletzten

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details

Homberg Wahlweiler
Datum 11.02.2020
Alarmierungszeit 13:31 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzleiter Josef Schmidmeister
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Deggenhausertal
Fahrzeugaufgebot   Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug 10/6  Löschgruppenfahrzeug 8/6  Mannschaftstransportwagen mit Führungsausstattung
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Die Freiwillige Feuerwehr Deggenhausertal wurde zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und LKW auf dem Höchsten alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus, dass vermutlich aufgrund der winterlichen Verhältnisse ein PKW in einem Kleinbus gefahren war. Eine verletze Person wurde bereits vom Rettungsdienst betreut.

Neben der Absicherung der Unfallstelle wurden auch die auslaufenden Betriebsstoffe aufgenommen. Nach der Bergung der Fahrzeuge durch ein Abschleppunternehmen konnte die Unfallstelle wieder verlassen werden.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder